Top Service

persönliche Beratung

Telefon:  +49 (0) 8304 929 4300

Mitglied im Händlerbund

 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
  • Wasser ist Leben - Wasser ist lebendig


Einzigartige Wasserbelebung - Ihr Plus bei der Filterwirkung

Selten machen wir uns Gedanken über die Qualität unseres Trink- und Brauchwassers, es scheint ja gut zu sein. Dabei nimmt die Trinkwasserverunreinigung durch Industrie, Schwermetalle und Düngemittel leider auch bei uns stetig zu. Zudem kann eine negative energetische Veränderung erfolgen. Sicher, die Trinkwasserverordnung in Deutschland zählt im internationalen Vergleich zu den strengsten, dennoch werden gesetzlich erlaubte Grenzwerte an Restmengen von Schadstoffen geduldet. Stoffe, die man im Trinkwasser nicht sieht, nicht riecht und nicht schmeckt! Veraltete Rohrsysteme stellen weitere Quellen für eine Qualitätsminderung des Wassers dar. Bei empfindlichen Menschen können diese Faktoren bereits gesundheitliche Folgen haben. Immer häufiger erreichen uns Berichte, dass Leitungswasser schlecht riecht und schmeckt, nicht klar ist, sondern Verfärbung aufweist und kleine Feststoffe als Verunreinigung mitbringt.

pulsanio, Auftisch-Wasserfilter-System R&J

Diese veränderten Anforderungen waren Grundlage für die Entwicklung unseres neuen Trinkwasserfiltersystems. Die R&J Filter-Serie TWFplus bietet Aufbereitungsmöglichkeiten für verschiedenste Wasserproblematiken, die flexibel und individuell kombinierbar sind. Auf Veränderungen der Wasserqualität kann auch in Zukunft schnell und unkompliziert reagiert werden, indem einfach eine andere Filterpatrone eingesetzt wird.

 

Das Leistungsvermögen der R&J Trinkwasserfilter TWFplus ist durch die internationalen Prüfsiegel der renommierten Labore NSF und WRAS amtlich bestätigt und wissenschaftlich anerkannt.

Der R&J Pluspunkt: das Wasser wird zusätzlich energetisiert, positiv informiert und harmonisiert.

pulsanio, Haus-Wasserfilter R&J

Dafür wird die bewährte R&J Programmierungstechnologie eingesetzt.
Jedes Filtergehäuse, jedes Leitungsteil und jeder einzelne Filter wird von Johann Rauh
mit dem von ihm in jahrelanger Forschung entwickelten Verfahren programmiert und
gibt danach dauerhaft diese harmonische und strukturgebende Schwingungen an das durchlaufende Wasser ab. Wasser wiederum kann diese belebende Energie besonders
gut aufnehmen
und speichern.

Genießen Sie exzellente Trinkwasserqualität mit den R&J Trinkwasserfiltern TWFplus!

 

Zum pulsanio Shop: Wasserfilter mit Belebung

 

Wir nehmen uns gerne für Sie Zeit und beraten Sie unverbindlich!

 

pulsanio

Inh.: Helmut Schlecht

Günzacher Str. 22
87499 Wildpoldsried
Tel.:  08304 / 929 4300
E-mail: info@pulsanio.de
Internet: www.pulsanio.de