Top Service

persönliche Beratung

Telefon:  +49 (0) 8304 929 4300

Mitglied im Händlerbund

 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
  • Pulsanio - Produkte für den Mensch

Erfahrungsberichte Energiestab

pulsanio, Energiestab R&J


Mein Küchengeheimnis - der Energiestab!

Ich bin sehr dankbar, die Energieprodukte von Ruth & Johann kennen zu dürfen, vor allem genieße ich die Anwendung des Energiestabes „Trink Pin“.
In meiner Familie wird der Energiestab für das Energetisieren jeglicher Flüssigkeiten verwendet. Am interessantesten ist die Anwendung in gebundenen Suppen (z.B. Kürbiscremesuppe). Sofort nach dem Umrühren schmeckt man den Unterschied. Hier werden sogar Skeptiker restlos überzeugt!
Ich bin dankbar hier einen kleinen Helfer zu haben, der mir hilft, im Alltag gute, wieder mit Kristallen angereicherte Flüssigkeiten zu mir zu nehmen.
Herzlichen Dank für  dieses wunderbare Produkt.

Andrea W., Irschenberg

 

Energiestab

Der Trink Pin ist einfach ein toller Freund...

Ich benutze den Trink Pin täglich für alles, damit meine ich für alle Getränke, sie sind bekömmlicher und schonender zum Magen, es gibt kein aufstoßen mehr und man nimmt wesentlich mehr Flüssigkeit zu sich. Natürlich in der Küche für alle Speisen, die ich zubereite wird er benutzt. Kraut stoßt nicht mehr auf, der Kuchen geht besser auf, es werden einfach alle Bitterstoffe entfernt, alles ist milder und schonender zu genießen. Seit ich den Trink Pin benutze, sind meine Magenkrämpfe, Verstopfungen und täglichen quälenden Bauchschmerzen weg.
Ich rühre mein Badewasser damit um und ich genieße mein Bad, probiert es aus. Meine Haut wurde viel weicher, reiner und geschmeidiger, die Haare wurden glänzender. Ich nehme ihn auch für meine ganzen Cremes, Shampoon, flüssigen Waschmittel, da wird die Wäsche super weich.
Ich rühre auch mein Putzwasser damit um und das Ergebnis ist, der Dreck haftet nicht mehr so schnell an den Fensterscheiben, die Wassertropfen an der Duschwand haften nicht mehr so schnell. Der Trink Pin ist einfach ein toller Freund für mich, er hilft mir, wo ich ihn brauche, er wird benutzt, und das Ergebnis ist immer klasse.

Karin K., Babenhausen

 

Energiestab

10 Monate altes Kind zieht Wasser dem Tee vor.

Am Wochenende war meine Enkelin Melissa (10 Monate alt) bei mir zu Besuch, da ihre Eltern (meine Tochter und Schwiegersohn) viel Arbeit mit dem Umzug in eine neue Wohnung hatten.
Da mein Wasser energetisiert ist, machte ich natürlich Melissa‘s Tee auch mit gutem Wasser. Am Freitag hatte sie noch Tee von Mama in der Flasche, da trank sie nicht viel.
Am Samstag trank sie ca. 400 ml Tee mit Wasser aus dem R&J Wassersystem. Als ich aus meiner Wasserflasche trank, streckte sie die Arme danach aus, ich ließ sie Wasser trinken. Sie wollte mehr.
Am Sonntag trank sie ebenfalls ca. 400 ml Tee und energetisiertes Wasser. Jedes mal wenn sie mich hat Wasser trinken sehen, schwups warf sie ihre Teeflasche zur Seite und wollte Wasser – energetisiert mit dem Energiestab.
Ich war fasziniert, dass ein 10 Monate altes Kind dem Tee das gute Wasser vorgezogen hat – sehr erstaunlich.

Angelika L., Roggenburg

 

Energiestab

Keine Bauchschmerzen mehr

Seit wir den Trink Pin benutzen, trinken wir und unsere beiden Kinder (4 und 7 Jahre) viel mehr. Unsere Tochter hatte große Probleme mit der Verdauung.
Durch den täglichen Einsatz des Trink Pins hat sie nun jeden Tag Stuhlgang und klagt über keinen Blähbauch und keine Bauchschmerzen mehr.
Auch ihr Haar wurde voller und kräftiger.
Hausgemachter Kartoffelsalat mit dem Trink Pin umgerührt schmeckt traumhaft gut.

Georg H., Weinried

 

Energiestab

Es schmeckt!

Wenn ich mein Trinkwasser mit dem Trink Pin umrühre, wird es feiner und weicher.
Es schmeckt mir auf jeden Fall besser.

Josef S., Laubach

 

Energiestab

Gemüse und Obst bleibt einfach frischer und knackiger!

Seit über einem Jahr benutzen wir den „TrinkPin“ für unser Trinkwasser und vieles andere, was wir trinken oder essen. Wir trinken noch mehr Wasser als vorher, es ist vom Geschmack viel leckerer und es bereitet uns viel Freude, ihn zu benutzen. Wenn ich meinen Kaffee damit umrühre, ist er bekömmlicher und schmeckt weicher. Ich habe ihm immer bei mir, um auch unterwegs gut gerüstet zu sein. Ein Energiestab liegt bei uns im Gemüse- und Obstfach, es bleibt einfach frischer und knackiger.  Mit dem kleinen Energiestab habe ich schon Raucher vom weicheren und angenehmeren Tabakgeschmack begeistern können.

Angela H., Schwabhausen

 

pulsanio Online Shop

 

pulsanio

Inh.: Helmut Schlecht

Günzacher Str. 22
87499 Wildpoldsried
Tel.:  08304 / 929 4300
E-mail: info@pulsanio.de
Internet: www.pulsanio.de