Top Service

individuelle Beratung

Telefon:  +49 (0) 831 590 951 50

Mitglied im Händlerbund

 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
  • Pulsanio

Über uns


Helmut Schlecht

(Wasserbotschafter ...), Inhaber der pulsanio

Die Beobachtung

Kennen Sie das Gefühl, alles wird schneller, die Veränderungen intensiver, ich brauche mehr Energie, welchen Weg soll ich gehen ...
Wo ist meine Balance und Harmonie ...
Hier ein Rat und dort eine Empfehlung ..

Der Weg

So durfte ich, Helmut Schlecht, 2006 durch eine Basenkur (basische Ernährung), die Vorzüge der Entschlackung und Entsäuerung auf einfachste Weise mit großer Wirkung erfahren. Allein das Empfinden für Obst und Gemüse wurde wieder geweckt.
Der Grundstein für Veränderung war gelegt.

2009 erfuhr ich über die Vorzüge des basischen Aktivwassers und durfte die positiven Auswirkungen durch die Wasserionisierung selber erleben. Voller Begeisterung trug ich diese Erfahrungen nach außen und fand meine Berufung.

Das Gesetz der Anziehung führte mich an viele interessante Menschen, die ebenfalls an Lösungen für mehr Lebensqualität arbeiten. Doch die eigene Erfahrung über mehr Lebensgefühl war für mich wichtig.
Das Fundament für die Produktauswahl bei pulsanio!

Die Entstehung

Durch die Nachfrage und die Erfahrung mit anderen Systemen sowie die Gespräche mit Therapeuten entstand die Idee, Qualität zu vereinen. Gute Produkte für Wasser, Mensch und Tier zusammen gefasst in einem OnlineShop mit kompetenter Beratung. Die pulsanio

Die Botschaft

Die meisten Ursachen aller Symtome (Übersäuerung, Disharmonie) entstehen unbewusster Weise im Kopf. Wer erkennt dies, und wer arbeitet daran.
Dafür bietet die Natur uns viele Hilfsmittel für mehr Balance, Harmonie und Energie. Ein Geschenk für Alle ...

Die Berufung als Geschenk ...

Das Bewusstsein für Körper, Geist und Seele den Mitmenschen näher zu bringen. Es ist wichtiger als denn je, vorbeugend, also in der Prävention an uns zu arbeiten.

P.S. Wenn beim Auto eine Warnleuchte kommt, fahren wir in die Werkstatt und lassen nach der Ursache suchen.
Die meisten Menschen von uns entfernen die Warnleuchte ...

 

pulsanio

Inh.: Helmut Schlecht

Halde 26
87471 Durach
Tel.:  0831 / 590 951 50
E-mail: info(at)pulsanio.de
Internet: www.pulsanio.de