Top Service

persönliche Beratung

Telefon:  +49 (0) 8304 929 4300

Mitglied im Händlerbund

 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
  • Pulsanio - Produkte für den Mensch

Erfahrungsberichte Harmonisierer


Klare, kraftvolle Energie trotz W-Lanpulsanio - Harmonisierung

Schon in unserer früheren Wohnung hatten wir zwei R&J Harmonisierer. Jetzt in unserem neuen großen Haus und Praxis mit 370 qm haben wir 6 R&J Harmonisierer stehen. Wir fühlen uns einfach wohl, da das Raumklima äußerst ausgeglichen auf uns wirkt. Wir schlafen richtig gut und tief. Das Haus und sein Umfeld hat eine derartig kraftvolle und gute Ausstrahlung, dass uns Nachbarn und auch Patienten immer wieder darauf ansprechen, was hier für eine besondere Energie ist. Trotz WLAN ist eine super harmonische Atmosphäre im Haus. Alte, muffige Energien von Vorgängern sind ganz verschwunden. Die Luft im ganzen Haus ist klar und frisch. Als Heilpraktiker ist mir diese klare, kraftvolle Energie besonders wichtig. Zimmerpflanzen und Pflanzen im Garten entwickeln sich prächtig. Auch unser Hund fühlt sich richtig wohl.
Ein rundum gutes Gefühl – DANKE

Peter G., Oberschweinbach

 

Leichtigkeit und Harmonie in allen Räumen

In unserer Wohnung stehen seit über fünf Monaten die Harmonisierer. Ich freue mich jeden Tag, wenn ich abends nach Hause komme, auf meine Wohnung. Es ist eine Leichtigkeit und Harmonie in ihr, die es vorher – ohne Harmonisierer – nicht spürbar gab. Ebenso kann ich bestätigen, dass die Luft in den Räumlichkeiten erkennbar leichter, frischer und frei von Schwere ist.
Ich bin sehr dankbar für jeden einzelnen Harmonisierer. Keinen möchte ich mehr hergeben.
Herzlichen Dank für die wunderbare Energie, die ich jetzt spüren darf.

Andrea W., Irschenberg

 

Besser als Febreze

Ich bin von zu Haus in eine neu gebaute Wohnung gezogen. Da wir den R&J Harmonisierer bereits zu Hause haben, war ich schon „verwöhnt“.

Die neue Wohnung roch stark nach neuer, frischer Farbe, Holzboden, neuen Möbeln usw. also viele Gerüche, welche sich vermischt haben. Nach einem Monat habe ich dann den R&J Harmonisierer gekauft. Bereits nach wenigen Tagen haben sich die Gerüche neutralisiert.

Ich fühle mich, dank des R&J Harmonisierers, in meiner Wohnung sehr wohl. Nach einem langen Tag freue ich mich in meine ruhige, wohltuende Wohnung zu kommen und mich zu erholen.

Regina K., Pless

 

Harmonisierer

Plötzlich lief alles wie am Schnürchen

Wir hatten in einer Situation mit Extrembelastung 2 Harmonisierer testweise bei uns im Haus. Prüfungsvorbereitung und Umzug verliefen gutgelaunt, stressfrei und mit Leichtigkeit -
was wir aus vergleichbaren Situationen wirklich nicht gewohnt waren.

Ich hatte den Eindruck, dass sich sogar die Energie in meinem Auto bei dem langen Transport verbessert hat. Dabei hatte ich die Harmonisierer nämlich regelrecht platziert. Der alte „Muffelgeruch“ verschwand, und irgendwie lief das Auto ruhiger.

Den Unterschied haben wir aber erst nach einer Weile gemerkt, nachdem wir die Test-Produkte
wieder zurückgegeben hatten. Alles fühlt sich nun zäher an. Der Harmonisierer wird unsere nächste Anschaffung - soviel steht fest!

Brigitte F. Taufkirchen

 

Reinigungs-Raketen

Wir haben eisern gespart und mittlerweile sind zwei Harmonisierer bei uns "eingezogen".
Den Nutzen bestätigt uns immer wieder unser Besuch.

Eine Nachbarin kam auf eine Tasse Kaffee. Sie war erstaunt über die Frische und Leichtigkeit
in unseren Räumen. Bei unseren Vormietern hat sie immer die Pflanzen im Urlaub versorgt.
Dabei kam ihr die Luft stickig und bedrückend vor, auch wenn niemand außer ihr da war.
Unsere Vormieter sollen viel gestritten haben und dies hing wohl im Raum.

Meine Freundin hat ein feines Gespür für die Energie von Menschen und Orten.
Sie meinte, die gute Energie bei uns käme von den beiden "Raketen"!

Brigitte F. Taufkirchen

 

Harmonisierer

Sehr erholsamer und tiefer Schlaf

Seit der Harmonisierer in unserem Schlafzimmer steht haben wir einen sehr erholsamen Schlaf und sehr tief! Wir kommen sogar mit weniger Schlaf sehr gut klar. In der Früh sind wir nicht mehr gerädert, sondern tatkräftig und ausgeglichen.

Doris P., Olching

 

Harmonisierer

Angenehm frisch!

Seit der Harmonisierer bei uns im Haus platziert wurde, verspüre ich Leichtigkeit ums Herz. Ich kann mich besser auf eine Sache konzentrieren. Auch kommen die Räume mir jetzt nicht mehr so stickig vor, sondern angenehm frisch!

Barbara D., Bad Grönenbach

 

Harmonisierer

Leichtigkeit und Unbeschwertheit

Seit wir in unserem Haus den Harmonisierer haben, ist eine Leichtigkeit und Unbeschwertheit in den Räumen. Negative Energien werden sofort transformiert, dadurch fühlen wir uns sehr unbelastet. Außerdem hat sich ein körperliches Wohlbefinden und eine innere Ausgeglichenheit bei uns allen eingestellt.

Claudia F., Lachen

 

Harmonisierer

Ich werde dieses Teil nie wieder zurückgeben!

Vor ca. 2 Monaten konnte ich mir endlich mal den vielgelobten Harmonisierer bei Ruth und Johann ausborgen und testen. Ich stellte mir dieses Teil ins Schlafzimmer und wunderte mich, daß eigentlich nichts passiert! Wir hatten nicht einmal registriert, daß wir in dieser Zeit durchgeschlafen haben und ausgeschlafen aufgestanden sind. Nach 2 Wochen Probezeit gab ich den Harmonisierer mit ruhigem Gewissen wieder an Ruth und Johann zurück! Dieses war ein sehr großer Fehler, denn gleich in der darauffolgenden Nacht war bei mir von Schlaf keine Rede mehr. Ich drehte mich nur noch von einer Seite auf die andere und meine Frau hatte auch wieder Ihre Probleme, das „ausgeschlafen sein“ betreffend. Vor 1 Woche holte ich mir den Harmonisierer wieder zurück und versprach: „Ich werde dieses Teil nie wieder zurückgeben, oder auch nur daran denken!“ Denn seit ich ihn wieder habe kann man wieder von Schlafen reden! Wir starten wieder fit in den Tag!
Dietmar N., Tiefenbach

 

Harmonisierer

Meine Wohnung ist wie eine Kraftoase!

Seit wir den Harmonisierer in unserer Wohnung aufgestellt haben, schlafen wir tiefer und fester bzw. fühlen uns am nächsten Morgen ausgeruht und kraftvoll, auch wenn wir nicht so viele Stunden geschlafen haben. Komme ich von einer Veranstaltung, wo sehr viele Menschen waren wieder nach Hause, ist meine Wohnung wie eine Kraftoase, in der ich mich erholen und wieder „auftanken“ kann.

Angela H., Schwabhausen

 

Harmonisierer

Ich möchte es nicht mehr missen!

Seit 1 ½ Monaten habe ich den R&J-Harmonisierer in meinem Haus stehen. Seitdem schlafe ich sehr gut, brauche weniger Schlaf und fühle mich morgens fit. Ich träume wieder, meine Träume sind zum Teil sehr klar, was mir hilft,  mir bewusst zu werden, was ich im Unterbewusstsein verarbeite. Ich fühle mehr Leichtigkeit bei der Durchführung  meiner täglichen Aufgaben. Die Menschen, die uns (meinen Mann und mich) besuchen fühlen sich sehr wohl, sie halten sich viel länger bei uns auf als sonst. Z.B. Ostern, ich hatte die Familie zum Essen eingeladen, und mein Schwiegervater hat es max. noch 1 Stunde nach dem Essen ausgehalten, da zog es ihn wieder nach Hause. Dieses Mal blieb er bis halb 4. Das war sehr auffällig. Ich kann sagen, dass es in meinem Haus mehr Leichtigkeit, mehr Harmonie, mehr Klarheit und mehr Freude gibt. Danke für dieses Produkt. Ich möchte es nicht mehr missen.
Angelika L., Roggenburg
 

Wir nehmen uns gerne für Sie Zeit und beraten Sie unverbindlich!

pulsanio

Inh.: Helmut Schlecht

Günzacher Str. 22
87499 Wildpoldsried
Tel.:  08304 / 929 4300
E-mail: info@pulsanio.de
Internet: www.pulsanio.de